Liebe Schulgemeinschaft, wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen neuen, aber erfahrenen Kooperationspartner für unseren Ganztag gefunden haben.
Der CVJM Hannover e.V. wird ab dem kommenden Schuljahr gemeinsam mit uns den Ganztag für Ihre Kinder gestalten. Auch die Ferienbetreuung wird ab den Herbstferien vom CVJM übernommen.
Nähere Informationen, sowie die Anmeldeunterlagen werden Sie noch vor den Sommerferien erhalten.
Damit Sie den CVJM schon einmal vorab etwas kennenlernen können, finden Sie im Anhang ein Anschreiben des CVJM und die herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür.
Ich würde mich sehr freuen, die eine oder andere Person dort zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen
K. Krause
Rektorin