Kleine Stars in der Manege

Erneut schlug Zirkus Rasch sein Zelt direkt vor unserer Schule auf. Vom 21.08-25.08 konnten alle Kinder in die Manege und Zirkusluft schnuppern.

Alle Kinder studieren am Vormittag mit den Zirkusleuten Kunststücke ein. An zwei Abenden konnten die Kinder dann ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freuden ihre Darbietungen präsentieren. 

Alle Kinder waren begeistert in der Manege zu stehen. Es hat den Artisten und Zuschauern viel Spaß bereitet. 

 

 

"In der Woche war der Zirkus bei uns und wir konnten ihnen beim Aufbau helfen. Wir mussten schwere und leichte Sachen tragen." (Santo)

"Am 2. Tag hat uns Herr Rasch gezeigt, was wir im Zirkus machen durften. Ich war eine Ziegenführerin." (Leoni)

"Ich und Jeremy waren Ballon Clowns. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir mussten die Ballons durch die ganze Manege werfen." (Matteo)

"Dann kam endlich der große Auftritt vor den Eltern, Freunden usw. Alles lief gut und die Leute waren begeistert." (Stella)

"Endlich war es so weit. Wir hatten unseren Auftritt. Davor haben wir noch Kostüme angezogen und Schminke bekommen. Als ich dran war, war ich sehr aufgeregt, aber ich habe es schafft. Die Aufführung war sehr toll." (Ghazal)